Über mich


Wer sehen will muss die Augen schließen (Paul Gaugin)

 

 

 

 

 

 

Regina Gassmann

Psychologische Heilpraktikerin (HeilprG)

Mentalcoach

Yogalehrerin nach Shivananda

Ayurveda Therapeutin


Schon als Kind, nach einem großen Verlust, war ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Es entstand ein Gefühl in mir, dass das was ich mit dem Auge wahrnehme nicht alles sein kann. Und so begann ich meine Reise und im Alter von 30 Jahren, in einer Zeit die höchst anstrengend war, begegnete mir Yoga.

Von da konnte ich am eigenen Körper erfahren wie sich mein Leben zum positiven verändert hat und seitdem lässt mich Yoga nicht mehr los. Yoga kann viel mehr als den Körper vom Schmerz befreien, es geht viel tiefer, ich darf erkennen, dass wahrer Frieden nur in mir sein kann. Aber die Reise ist noch lange nicht zu Ende, jeder Schritt war und ist eine Vorbereitung um den nächsten Schritt gehen zu können.


Ausbildungen:

MBSR Achtsamkeitstrainerin

Heilpraktikerin Psychotherapie

Persönlichkeitsentwicklung

Analytische Trance

Spiritueller Coach

Spirituelle Lebensberaterin

QE (Quantum Entrainment)

Yogalehrerin

Yoga Nidra

Psychologische Yogatherapeutin

Ayurveda Massage Therapeutin